Show Room

Ein großer „Behälter“ aus Glas, essenziell und perfekt, ein offener Bereich, in dem sich den Augen derjenigen, die zu Payanini – The Stone Brand kommen, um den Kontakt mit Naturstein zu suchen, eine komplette Auswahl an Naturmaterialien offenbart.

Ein Showroom, der für all jene konzipiert wurde, die aus dem hochwertigen Angebot an Marmor, Granit, Onyxmarmor, Travertin, Kalkstein und Halbedelsteinen die perfekte Lösung auswählen und auf die fast bedarfssynchrone Produktion der Fertigelemente zählen wollen.

Eine Farbpalette, die von Gelb, Beige und Schwarz über Grün- und Grautöne bis Blau reicht und außergewöhnliche natürliche Maserungen und Muster vorzuweisen hat: Marmor, Onyxmarmor, Granit, Kalkstein und Halbedelsteine in überraschenden Varianten mit gebürsteten, geschliffenen, geflammten oder satinierten Lösungen.

Materialien auswählen, deren unterschiedliche Oberflächenbearbeitungen begutachten, Kombinationslösungen mit anderen Materialien finden, all das wird im ARCHITECTURAL SPACE von Payanini – The Stone Brand zum Kinderspiel.

In diesem Bereich können Sie die optimale Lösung suchen, studieren und finden und dabei auf die Unterstützung und Beratung durch das Team von Payanini – The Stone Brand zählen.

Show Room

A large glassed case(container), essential and perfect, an open space where a complete range of natural stones is presented exposed to the eyes of whom, entering in Payanini-the stone brand, il looking for contact with the Natural Stone.

A showroom studied for who needs to choose from Marbles, Granites, Onyx’s, Travertines, Limestones and high quality Semiprecious Stones, and to be able to count on the production of the cut-to-size ready “Just in Time”.

A table of colours, from yellow to beige to black passing by greens, greys and blues, with extraordinary veins and drwaings: marbles, Onyx’s, Granites, Limestones, Semiprecious stones revisited and proposed Brushed, Honed, Flamed or Satin.

Chosing materials, seeing the finishes, approaching materials matching them with other essences becomes extremely simple entering in the Architectural Space of Payanini-The Stone Brand.

A space where you may search, study and find the most suitable solution counting on the support and advice of the staff of Payanini-The stone Brand.